Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 49 von Tine vom 11.08.2009 um 10:58 Uhr
http://www.cmdgrafikdesign.de

Hallo Ihr Lieben, wir hoffen Euch geht es gut. Habt Ihr Torstens Geburstag angemessen gefeiert? Unseren herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich mein lieber Torsten. Vorallem Gesundheit und gutes Wetter. Sorry aber bei uns ist gerade Land unter. Tabea und Gregor fliegen beide am Sonntag, den 16.08 aus. Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung in Rotterdam für Gregor. Montag geht es los. Nicht so einfach.

Also lasst Euch leib drücken von den Laneiern. Frank fährt die Hanseregatta mit. Werden wir wohl den 1. Platz bekommen mit unserer Fock. (von hinten)

Liebe Grüße von Tine und Frank

  Eintrag Nr. 48 von Wagemann vom 10.08.2009 um 23:46 Uhr

Hallo ihr vier,
schön eure Berichte zu lesen. Wenn man nicht sicher ist, dass der Octo beim Kauf schon geschlagen war,kann man es getrost noch erledigen.
Die Eiweisverbindung im Körper wird dadurch mechanisch gelöst. Dann wird es ein köstliches Menü. Mindestens 30 Mal von allen Seiten auf einen großen Stein schlagen. Noch besser ist es, ihn auf einen Stein zu legen und ihn mit einem kräftigen Holzbrett zu "versohlen". Lieber mal einen Schlag mehr. Beim nächsten mal dann guten Apetit.
Viele Grüße Heide und Peter

  Eintrag Nr. 47 von Torsten und Conny vom 10.08.2009 um 21:19 Uhr

Hallo Katrin,
haben heute zum ersten Mal voller Spannung Eure bisherigen Berichte gelesen. Haben auch gleich die Karte gezückt und alles nachverfolgt. Wir wünschen Euch weiterhin alles, alles Gute für Euer Abenteuer. Viel Spaß auch bei Deinem "Lehrjob auf See"(... in einem Jahr können wir Dich dann ja allround einsetzen). Genießt jetzt aber erst einmal Eure Freiheit. Viele Grüße natürlich auch an Torsten und Julius, der hoffentlich wieder "gut zu Fuß" ist.
Viele Grüße von Torsten und Conny

  Eintrag Nr. 46 von Torsten vom 10.08.2009 um 20:17 Uhr

Hallo Freunde,

habe eben einige Bilder hochgeladen, viel Spass beim ansehen. Die Delfine sind uns auf dem Weg nach Lissabon vors Schiff geschwommen. Morgen wollen wir weiter Richtung Cabo San Vicente. Ueber Lissabon und die Orte davor schreibe ich noch was auf. Habe erst wieder Zeit dazu wenn wir auf See sind. An Land sind wir ja immer unterwegs.
Seid lieb gegruesst und schreibt uns fleissig!

Eure Taras Crew

  Eintrag Nr. 45 von Bettina vom 09.08.2009 um 20:21 Uhr

Hallo Katrin, Torsten, Julius und Falk!
Ich habe von Yvonne den Link bekommen und habe neugierig eure Berichte gelesen. Wir sparen uns quasi eine eigene Weltreise... Heute sind wir nur bis zur Pfaueninsel an der Havel gekommen....
Schreibt also weiter, bleibt gesund und fröhlich bei guter Fahrt.
Grüsse aus Berlin
Bettina und Familie

  Eintrag Nr. 44 von Mathias Bialek vom 07.08.2009 um 07:45 Uhr

Hallo Familie Gräser,
ich habe gerade fasziniert die Homepage studiert. Tolle Seiten.... spannend geschrieben und ein Funke ist auch gleich übergesprungen. Weiterhin gute Fahrt.... ich starte heute meinen Törn von Warnemünde bis hoch nach Schweden... zugegeben gegen eure Fahrt eher ein Kurztrip. Alles Gute wünscht Mathias

  Eintrag Nr. 43 von Claus-Dieter Spletter vom 05.08.2009 um 10:18 Uhr

Hallo Torsten,
ich grüße Dich und Deine Crew (Familie) und wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euren Törn und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Eure Web-Site ist klasse aufgebaut, informativ und spannend -weiter so-. Habe jetzt auch Urlaub, aber beim Stöbern auf der Seite kommt man unwillkürlich ins Schwärmen. Hier in Berlin ist alles beim alten, nur dass Frau Dr. den Sprung nach Hessen gemacht hat und ich die PG-Leitung übernehmen musste. In dem Zusammenhang fehlst Du hier schon ein wenig, denn die Zusammenarbeit war nach meinem Empfinden immer überaus positiv.

Weiterhin viel Glück und liebe Grüße

Claus

  Eintrag Nr. 42 von Rene Hanschick vom 03.08.2009 um 13:22 Uhr

Hallo Katrin und Torsten,

vielen Dank für die Mail. Es ist schön wieder von einander zu hören. Ich werde Eure Aktivitäten auf hoher See mit Interesse verfolgen und wünsche Euch alles Gute für die weitere Reise.

Liebe Grüße
René.

  Eintrag Nr. 41 von Tommy vom 01.08.2009 um 23:13 Uhr

Hallo und moin, moin!

Viele Grüße aus der Heimat. Hier hat sich nichts geändert. Weder Luftdruck noch Umtauschkurse noch Ampelfarben.

Weil Ihr nun aber auf dem besten Weg ins wunderbare Portugal seid, ich sitze gerade bei einem Fläschchen Dona Ermelinda. Ein hübscher Rotwein, viel Köper, sehr fruchtig, wahrscheinlich Südhang - auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Aber wenn Ihr in Portugal seid, und das Wetter ist so, wie man es für diese Jahreszeit erwartet, dann trinkt Weißwein, besser Grünwein, Vino Verde, aber nicht den billigsten. Dazu ein bissel Weißbrot und Oliven und Käse. Zum Mittag wohlgemerkt. Zum Abschluß einen Espresso. Und nach dem kann man mit Vino Verde weitermachen bis die Sonne untergeht. Nur so viel.

Die Nachrichten von der Aorai beruhigen, so lange nix gehört und gelesen - grüß die beiden. Wenn sie Hunger haben, ich schick ihnen was, damit sie wieder auf den Damm kommen. Schokobananen a la Ginger Rogers oder Tütensuppen von Suppina.

Laßt es Euch gut gehen,
es grüßen Ute und Tommy

  Eintrag Nr. 40 von SY Taras vom 31.07.2009 um 23:20 Uhr

Hallo Freunde,
wir sind wieder ein Stückchen weiter gekommen. Über Kap Finisterre ging es heute nach Bayona, dem letzten spanischen Stopover für uns. Wenn mein Webmaster aus dem Urlaub zurück ist wirds wieder neue Bilder und aktuelle Standorte geben.

LG

Katrin Torsten und Kinder

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1