Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 39 von Beate und Andreas vom 31.07.2009 um 15:23 Uhr
http://www.magugn.de

Hallo,
wir sind sehr froh, endlich die Adresse Eurer Homepage zu haben und so Eure Reise verfolgen zu können. Es freut uns zu hören, dass es Euch gut geht und wir wünschen Euch weiterhin eine gute, spannende, interessante, usw. Reise. An La Coruna erinnern wir uns auch noch mit Freude und ein wenig Wehmut. Wo ist die neue Marina? Bitte grüsst auch Tom und Susi von uns. Wir werden uns die Tage auch bei den Beiden melden.
Viele Grüße von Beate und Andreas
Beate und Andreas

  Eintrag Nr. 38 von Birgit und Birgit vom 28.07.2009 um 11:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Wir senden Euch ganz ,ganz liebe Grüße aus dem zur Zeit sehr verregneten Waldesruh die 4 Plussis.
Wir freuen uns, dass die taras Crew nach allen Schwierigkeiten so schön vereint auf den Fotos zu sehen ist. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit und bleibt gesund. Bs zum nächsten Mal sei lieb gedrückt. Stephan, Birgit, Martin und Carsten

  Eintrag Nr. 37 von Jürgen Schiddrigkeit vom 28.07.2009 um 10:31 Uhr

Hallo Ihr unerschrockenen Segler,
wir liegen gerade vor Koppenhagen- bei gleichem Wetter.... Da scheint es auch so was wie eine Globalisierung zu geben!?
Wir wünschen weiterhin eine gute Reise und hoffen mit Euchn auf besseres Wetter. Auch hier kann man übrigens kostenlos ins Internet. Da ist der Service besser als zuhause. Übrigens gibt es Wifi auch in Deutschland neben Wlan, das arbeitet wohl nur anders... Ahoi und liebe Grüße! Jürgen

  Eintrag Nr. 36 von heike und matthias vom 25.07.2009 um 00:10 Uhr

halloballo, habe euch heute eine mail geschickt. wir sind ab morgen in kastaven. die miezis freuen sich schon , fast so doll wie wir. dann ist erstmal urlaub und erholung von der kur. bei gerni und nane ist alles io. nane hat heute den schlüssel für die neue wohnung bekommen. gute nacht euch allen. lg grüße von den landratten aus meckpom

  Eintrag Nr. 35 von Tine vom 24.07.2009 um 23:03 Uhr
http://www.cmdgrafikdesign.de

Hallo Ihr Lieben,

ist ja spannend Eure Seite zu sehen, und Eure Reise virtuell zu verfolgen. Wir wünschen Euch eine glückliche Reise. Die Versicherung ist angekommen. Ich bringe sie dann mit. Seid alle lieb umarmt von
Tine und Frank
PS. Wir fahren heute Nacht nach Italien (ohne Segelboot) Gehen an meinem Geb. in die Oper. Freu mich riesig.

  Eintrag Nr. 34 von Ute und Dietrich vom 24.07.2009 um 10:52 Uhr

Hallo Ihr Seebären,
wir sind nun schon seit fast 2 Wochen von unserer Mini-Segeltour"Rund Fünen"
zurück und sitzen etwas wehmütig in unserem Büro und verfolgen Eure spannende Reise.Euren ersten Segelabschnitt habt ihr ja fabelhaft gemeistert,ist ja auch kein Wunder bei dieser Crew mit der tollen Sonnenschutzausrüstung.
Jetzt hast Du ,lieber Thorsten, Deine Katrin und Deine Jungens an Bord und Ihr könnt Euch hoffentlich auch mal etwas entspannen,bevor es weiter Richtung Süden geht.Übrigens steht Euch das neue Outfit hervorragend.Das reißt
alles raus.
Wir wünschen Euch einen ausreichenden,und angnehmen kräftigen Wind aus der richtigen Richtung,und denkt dran, verheizt nicht Euren wertvollen Diesel .
Wir werden Eure Reise ständig verfolgen.
Die Bilder sind super.
Viele liebe Grüße Ute u. Dietrich!

  Eintrag Nr. 33 von Torsten vom 23.07.2009 um 00:08 Uhr

Hallo Frteunde,
wir sind vorgestern in La Coruna eingetroffen und haben uns erstmal für ein paar Tage in der nagelneuen Marina La Coruna eingekauft. Sie wurde erst im April eröffnet und lockt mit tollen Angeboten. Da das Wetter nicht mitspielt werden wir vorauss. bis Freitag hierbleiben. Ab Samstag soll sich dann endlich Nordwind einstellen, der uns ums Kap Finisterre schieben wird. Momentan haben wir hier ein bisschen Deutschlandwetter SW 5-6 Bf bewölkt und Regen. Zum Glück sind die Temperaturen dabei immer noch erträglich, so um 20-23 Grad. Vorgestern haben wir auch unser Schlauchboot getestet und mit den 6PS hinten dran macht das richtig Spaß, es hängt nun an den neu gebastelten Davids. Hier gibt es übrigens kostenlos wifi (bei uns heist das W-LAN) an Bord, ich melde mich also hin und wieder mal. Anbei noch ein Bild vom Schiff mit Schlauchboot.
Morgen gehts erstmal nach Santiagó de Compostela, dem Ziel der christlichen Pilger.

Übrigens hat so eine Hompepage auch was ziemlich Einseitiges, ihr wisst alles über uns und wir nix über euch. lasst mal was hören per Mail oder im Gästebuch, wäre schön.

Liebe Grüße

Katrin, Torsten und Kinder

  Eintrag Nr. 32 von Ilona vom 22.07.2009 um 20:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,schön das alles so super geklappt hat ) Die Crew-Shirts sehen toll aus.Wir freuen uns schon auf die Berichte und Bilder wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind (3Wochen Ostsee. hihi)gutes gelingen für die nächste Etappe.Viele liebe Grüße Eure Tsunamis

  Eintrag Nr. 31 von heike vom 21.07.2009 um 07:25 Uhr

halloballo, 76,8

  Eintrag Nr. 30 von Susan vom 20.07.2009 um 22:18 Uhr

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Was macht das Bein von Julius? Torsten, deine Berichte sind toll und irgendwie taucht man dabei in einen kleinen Urlaubstag ein...euch allen eine wunderschöne Zeit. Besonders viele liebe Grüße von Emy!!!!! Susan

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1