Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 19 von Ute vom 08.07.2009 um 00:24 Uhr

Mal wieder keinen Funkkontakt, leider sonst nur teuer Handy, die Sehnsucht wird größer, für´s nächste Mal sollten wir eine bessere Kontaktmöglichkeit für Verliebte suchen. Weiter gute Fahrt. LG Ute

  Eintrag Nr. 18 von Elmar Henze vom 05.07.2009 um 20:57 Uhr

Herzliche Grüße von der ULTIMUS
senden Elmar Henze und Besatzung und Euch allzeit gute Fahrt.
Heimathafen Diensdorf bewundert Euch
Gruß Elmar

  Eintrag Nr. 17 von Susi & Tom vom 04.07.2009 um 22:16 Uhr
http://www.aorai.eu

Nochmals vielen Dank für das leckere Abendessen und den schönen Abend bei euch an Bord gestern.
Kommt gut nach Spanien, habt Spass dabei!
Bis in Galicien

Gruß von Susi & Tom
AORAI

  Eintrag Nr. 16 von Radi vom 30.06.2009 um 12:06 Uhr

Hallo Taras-Crew,
auch von mir alles Gute für euer Abenteuer. Möge der Wind nie ausgehen und immer aus der richtigen Richtung kommen! Und sei nicht traurig, dass du jetzt soweit von deiner Arbeit entfernt bist, Gerd hebt dir die Arbeit ja auf, und ich werde sie dir nachsenden, wenn du mir deine nächste Zieladresse zukommen lässt.
Also bis dann
MfG Radi und Lydia

  Eintrag Nr. 15 von Falk und Claudia vom 29.06.2009 um 23:02 Uhr

Hallo liebe Taras-Crew,

auch wir möchten Euch unvergesslich schöne Stunden, Tage, Monate....und immer Wind aus der richtigen Richtung wünschen!
Wir sitzen gerade in Heiligenhafen/Orthmühle und wollen morgen weiter nach Schleimünde. Uns hat es nun wegen des stetigen starken NO in Richtung Westen verschlagen, so dass wir uns unser Gotland für nächstes Jahr aufheben müssen, Schade... Aber sonst ist alles bestens, auch mit unserem kleinen Hundemädchen und wir sind in Gedanken bei Euch! Wir werden also weiter Eure Berichte verfolgen. Nun aber Gute Nacht und bis bald, liebe Grüße von der SUNSHINE-Crew Falk und Claudi.

  Eintrag Nr. 14 von Klaus Petzold vom 29.06.2009 um 22:30 Uhr

Hallo Ihr 3 Verwegenen Segler, habe heute Eure Segelkinderstube in Diensdorf besucht. Nach Vielen Jahren war ich mit Antje wieder da und alles sah so vertraut aus, nur die vielen neuen Villen zeigen den Reichtum mancher zu gereister.
Nun übernehmen die großen Kinder das Zepter und Christoph sagte, das sie zu 12 auf dem Dicken gesessen hsben natürlich mit den nächsten Nachwuchs. Also Tradition wird weitergereicht.Ich hoffe sie sind vernünftiger und trinken mehr Berliner Weiße mit Schuss.
Leider kein Wind so haben wir nur mit Mtor den Steg gewechselt, damit Antje gut kleben konnte. Löcher für die Boxen wurden auch gesägt damit die Shantys gut zu hören sind. Fußballendspiel Deutschland Engand 7 Minuten vor Schluß 4:0. Also das Boot von Christoh sehr solide und die Meisterin war sehr zufrieden und hat gute Ratschläge für die nächsten Arbeiten gegeben.
Euch wünsche ich nun eine gute Weiterfahrt und mit dem richtigen Wind.Logbucheinträge finde ich prima so erlebe ich ein bisschen von der Reise mit.Also bleibt gesund und munter und genügend Platz zwischen allen Hindernissen.
Wieder gegrüßt aus Babelsberg

  Eintrag Nr. 13 von Jürgen (von der SY Amica) vom 29.06.2009 um 20:35 Uhr

Hallo Ihr wackeren Seebären, die Hompage ist ja interessant. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel....
P.S. Habt Ihr auf der Nordsee einen Piraten mit an Bord genommen? Irgendwie kommt mir der Typ aber bekannt vor.
Ahoi sagt Jürgen

  Eintrag Nr. 12 von Michael Nitzschke vom 29.06.2009 um 15:58 Uhr

Hallo Ihr Abenteurer,
ich wünsche Euch günstige Winde, good vibrations und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Michael Nitzschke
NB: bei der E-Mail passen die Adressen der Berliner Behörden nicht rein... - war das so gewollt ;o)

  Eintrag Nr. 11 von Achim Kosack vom 29.06.2009 um 11:28 Uhr

Euch alles Gute! Ich kann euch beide gut verstehen und wünsche euch immer eine Handbreit Wasser undter dem Kiel.

Gruß Achim

  Eintrag Nr. 10 von Frieder kircher vom 29.06.2009 um 11:28 Uhr

Hallo Torsten und Mitfahrer,
ich habe es leider nicht mehr persönlich geschafft, Euch zu verabschieden, dennoch wünsche ich gute Fahrt und immer genügend Wind zum Segeln.
Frieder Kircher

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1