Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 119 von Niña-Crew vom 24.08.2010 um 21:37 Uhr

Hallo Taras-Crew!
Willkommen im Alltag! Wir hoffen der Schock war nicht allzu groß. Es war ein netter Abend mit Euch in Ballen und wir bedanken uns nochmal für die vielen, spannenden Infos und das großherzige Teilen exklusiver Import-Getränke. Auf Euer Treffen mit Gudrun sind wir ein bisschen neidisch. Wo wir doch dieser Tage auch in Stralsund waren "Niña" nichts anderes als "´Mädchen" bedeutet...
Lasst es Euch gut gehen!
Kerstin & Lutz

  Eintrag Nr. 118 von Christian vom 15.08.2010 um 22:10 Uhr
http://www.bigbully.de

Hey ihr Tarasler,
willkommen zu Hause!! Ich habe eben mal wieder auf eure Webstie geschaut und festgestellt dass ihr ja schon längst daheim sein müsst... irgendwie verfliegt die Zeit gerade bei mir nur so...
Vielleicht habt ihr ja Lust mal nach Kiel zu kommen, am Wochenende 26. - 29. August haben wir die Extreme Sailing Series in Kiel... ein WIRKLICH sehenswertes Event!! Ich muss zwar an den Tagen arbeiten wie blöd, aber zumindest auf ne Cola wär Zeit... oder mal wann anders?!
Lebt euch gut wieder ein, freue mich von euch zu hören!
Grüße von Big Bully und Henning und Heidi, alle drei sind derzeit in Kiel, letzere beiden ziehen aber Dienstag wieder nach Ulm runter...
Grüße aus Kiel, Christian!

  Eintrag Nr. 117 von Torsten vom 06.08.2010 um 17:41 Uhr
http://www.sy-taras.de

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße, wir sind übrigens wieder in Deutschland. Genauer gesagt in Rostock, hier läuft z.Z. die Hansesail und ein paar unserer Freunde sind auch hier. In 3 Tagen werden wir dann in Greifswald und in einer Woche in Berlin sein.

Seid lieb gegrüßt von der


Taras Crew

  Eintrag Nr. 116 von Metzi vom 05.08.2010 um 20:15 Uhr

Hallo Gräsi,
Alles Gute zum Geburtstag und eine angenehme Heimreise ! Wir haben Eure Route ständig mit Freude (und etwas Neid) beobachtet ! K+J.

  Eintrag Nr. 115 von Carsten vom 05.08.2010 um 13:01 Uhr

Hallo Torsten,

alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und einen erfolgreichen Abschluss Eurer Reise.

Liebe Grüße
von Carsten aus Berlin

  Eintrag Nr. 114 von Henning und Christian vom 23.07.2010 um 01:20 Uhr
http://www.bigbully.de

Big Bully ist in Kiel angekommen! Euch noch ein paar schöne Wochen an Bord, auf bald in Greifswald, Berlin oder Kiel!
Eure Big Bullys!

  Eintrag Nr. 113 von Claus Spletter vom 15.07.2010 um 16:04 Uhr
Claus-Dieter.Spletter@polizei.de

Hallo Torsten und Crew,
herzlich Willkommen in Europa. Hattet ja bisher eine spannende Zeit und ich hoffe, dass wir demnächst mal wieder die Gelegenheit haben uns dazu auszutauschen.

Weiterhin eine gute Reise und bis bald

Claus

  Eintrag Nr. 112 von Frieda, Wutz, Irina, Olaf vom 12.07.2010 um 22:10 Uhr

tagchen ihr gräsis,
wie gehts euch so eure bilder sind voll cool, ihr habt euch alle null verändert ich hoffe euch gehts gut und ihr habt gutes wetter.

wir sind auch gerade on tour nach schweden , hängen grad in ronne rum und haben nen gammel tag gemacht

liebe grüße und viel spaß noch frieda irina olaf und wutz (unser hund fals ihr das nicht mehr wisst)

p.s.:meine eltern sind nicht schuld an dem text den hab ich selbst verfasst liebe grüße noch mal frieda

  Eintrag Nr. 111 von Ilona vom 30.06.2010 um 21:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben, es ist bestimmt schön in Schottland. Passt auf das Ihr Nessi nicht über den Schwanz fahrt... würden euch gern persönlich sprechen.. liebe Grüße Die Drei Tsunamis

  Eintrag Nr. 110 von Walli vom 24.06.2010 um 19:58 Uhr

Hi Torsten

herzlichen Glückwunsch. Ihr solltet wieder umdrehen.Wir sind auch bald wieder auf Reisen und kommen euch entgegen. Gruß Walli

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1