Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 99 von Jürgen Schiddrigkeit vom 21.03.2010 um 18:01 Uhr

Hallo Ihr Weltenbummler, der Bericht war mal wieder faszinierend- wie immer eigentlich. Wir haben nun auch wieder Plusgrade- derzeit 14- und ab und zu Sonne. Das stimmt optimistisch!!! Nun geht's auch hier bald wieder auf's Wasser. Weiterhin alles Gute und gute Besserung für Katrin. Viele liebe Grüße
Jürgen und Familie

  Eintrag Nr. 98 von Henning vom 11.03.2010 um 15:20 Uhr
http://www.bigbully.de

Hallo Freunde von der Taras,

habe gerade den jüngsten Bericht gelesen, freue mich, dass es Euch bestens geht!

Ende März darf ich wieder zurück an Bord, hoffe, wir sehen uns dann mal wieder.

bis dann herzliche Grüße und smooth sailing!

Henning
Altskip SY Big Bully, im befristeten Ruhestand

  Eintrag Nr. 97 von heike vom 08.03.2010 um 09:37 Uhr

hallo ihr lieben, sehr schöne bilder, tolle pflanzenwelt, genießt es, denn hier wird es etwas farbloser. die schneeberge sind weggetaut, das läßt einen hoffen... euch ganz liebe grüße, knutschies und drücker von heike und matthi

  Eintrag Nr. 96 von Susi vom 21.02.2010 um 13:56 Uhr

Hallöchen,
haben durch Bettina von Eurer Seite erfahren und Eure Fotos bewundert. RESPEKT!
Liebe Grüße und noch viele schöne Erlebnisse wünschen Euch Stefan & Susi

  Eintrag Nr. 95 von Nora vom 14.02.2010 um 20:39 Uhr

Liebe Katrin und Familie,
habe gerade eure tollen Bilder bestaunt und die letzten Einträge gelesen. So konnte ich mir wenigstens die Sonne und das schöne Wetter nach Hause holen, denn hier ist es alles andere als sommerlich. Stöhn!!! Wir haben keine Lust mehr auf Schnee!!! Dir, liebe Katrin, sende ich noch einen verspäteten Geburtstagsgruß.Sorry. Aber dafür kommt er von Herzen. Alles Gute weiterhin und noch viele tolle Erlebnisse. Mit winterlichen Grüßen
Nora

  Eintrag Nr. 94 von Thimo vom 10.02.2010 um 17:59 Uhr

Hallo Weltenbummler, schön warm scheint es bei Euch zu sein. Wir sitzen und frieren und rutschen Tagein Tagaus und es scheint kein Ende mit diesem Winter zu nehmen. Gut das die Gräsers eine warme Hütte in Woltersdorf haben und ein Feuer machen können. Wir hoffen auf den Frühling und wünschen Euch noch schöne sommerliche Wochen ohne Stürme und Piraten. Gute Reise weiterhin. Schöne Grüße von Rita, Werner und Thimo an Euch alle.

  Eintrag Nr. 93 von Nadja & Alex vom 31.01.2010 um 15:08 Uhr

Da das GB nicht so wollte wie wir, nun etwas verspätet: Alles Gute zum Geburtstag!

  Eintrag Nr. 92 von Richter, Kathrin vom 27.01.2010 um 12:11 Uhr

Hallo Ihr Weltensegler und viele Grüße aus dem absolut frostigen (letzte Nacht bei mir zu Hause sagenhafte minus 19 Grad Celsius!!!) sendet Euch Kathrin. Ich war nun doch neugierig und habe mal nachgesehen, in welchem Teil der Welt Ihr Euch rumtreibt und ich gebe es offen zu, ich beneide Euch. Schon allein wegen der Wärme. Ich ertrage den Frost bald nicht mehr! Und immer diese Brise von Meer und Salz unter der Nase, wie schön. Katrin geht es hoffentlich wieder besser und Euer Sohn ist hoffentlich auch gut angekommen. Laßt es euch weiterhin gut gehen und bei Gelegenheit schaue ich mal wieder rein. Und Torsten - Du verpasst hier rein gar nichts. Lass Dir Deine persönliche Festplatte mit den vielen schönen Eindrücken Deiner Reise zuspeichern, damit Du recht lange davon zehren kannst) Genießt den Turn und seid vielmals gegrüßt von Kathrin.

  Eintrag Nr. 91 von Jürgen Schiddrigkeit vom 26.01.2010 um 21:08 Uhr

Hallo liebe Katrin, wir wünschen Dir (nun nachträglich)zum Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück für den Rest der Reise. Da Du Dir gerade alle Wünsche erfüllst, gibt es ja kaum noch was hinzuzufügen... Liebe Grüße auch an den Rest der Familie.
Ahoi! Jürgen und Familie

  Eintrag Nr. 90 von Norma Wittmiß vom 24.01.2010 um 20:42 Uhr

Hallo Katrin,
heute habe ich mich kreuz und quer durch eure Seiten gelesen. Wahnsinn, toll, viel Spaß und beste Gesundheit für die gesamte Crew. Für dich noch einen lieben Geburtstagsgruß nachträglich.
Norma

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1