Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 79 von Manfred Harnisch vom 31.12.2009 um 16:44 Uhr

Kommt gut rein ins neue Jahr und Glückwunsch zur erfolgreichen Atlantiküberquerung.
Wie sagen die Engländer: "The best of sailing across is the cold beer on the other side"
Liebe Grüße von Beate und Manfred
SY ORCA überwintert in Ardrossan am Firth of Clyde.

  Eintrag Nr. 78 von Torsten vom 28.12.2009 um 16:00 Uhr

Hallo Freunde und Familie,

wir sind gut auf Barbados angekommen und segeln morgen nach Tobago um dort silvester zu verbringen. Wir melden uns wenn wir ein besseres netz haben.

eure Taras-crew

  Eintrag Nr. 77 von Dieter und Bärbel vom 27.12.2009 um 14:37 Uhr

Nach dem Weihnachtsfest auf See wünschen wir Landratten Euch nun eine gute Ankunft auf Barbados. Sylvester werdet Ihr wahrscheinlich in einer Ankerbucht relaxen. Einen guten Rutsch in das vor Euch liegende abenteuerliche Jahr 2010 wünschen Euch Bärbel und Dieter.

  Eintrag Nr. 76 von Peter Hohenberger vom 27.12.2009 um 14:10 Uhr

Hallo Torsten,
Dir und Deiner Crew ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Fahrt!
Während wir hier das Eis von den Autoscheiben kratzen, um zur Arbeit zu fahren,treibst Du Dich irgendwo in tropischen Gefilden herum. Schön, dass es wenigstens einigen von uns gut geht!
... und weil Ihr gerade in der Nähe seid, Silvester in Rio soll übrigens toll sein!
Also, Euch allen einen guten Rutsch

Herzliche Grüße
Peter H.

  Eintrag Nr. 75 von Susan vom 26.12.2009 um 21:19 Uhr

Liebe Katrin und Männers,
ein frohes Weihnachtsfest und wir denken an euch.
Seid lieb umarmt von der Susan und Patchwork-Family

  Eintrag Nr. 74 von heike matthias gernot koehler vom 26.12.2009 um 15:05 Uhr

hallo ihr lieben, einen schönen 2.weihnachtsfeiertag wünschen euch gerni, matthi und heike jetzt habt ihr es ja bald geschafft. falki kommt heute zu uns. die jungs wollen noch etwas gemeinsam im alten jahr unternehmen euch noch eine steife briese aus der richtigen richtung seid ganz lieb gegrüßt von der kastavencrew

  Eintrag Nr. 73 von Lieblingsnichte/-cousine vom 26.12.2009 um 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und wünschen euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Segelt bzw. Rutscht gesund und munter ins Neue Jahr.

Wir drücken euch.
Nadja & Alex

  Eintrag Nr. 72 von Lendt vom 24.12.2009 um 11:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben, (jetzt hier 2x kam Fehlermeldung bei Kontakt)

wir verfolgen Eure Reiseberichte mit Interesse.
Für die Feiertage und natürlich für die gesamte Reise immer schönes Wetter und den passenden Wind. Weiter alles Gute und für das Karibikjahr 2010 nur schöne Häfen, kühle Getränke und nette Begegnungen !
Bis bald mal wieder auf dem Bodden ...

Viele Grüße Marina + Jürgen
SY "Sanssouci"

  Eintrag Nr. 71 von Claus vom 20.12.2009 um 12:46 Uhr

Hallo Torsten,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und eine tolle Überfahrt über den großen Teich. Natürlich auch den notwendigen Wind dazu, der Euch ja zurzeit noch fehlt.

Liebe Grüße aus Berlin
Claus

  Eintrag Nr. 70 von Lieblingsnichte/-cousine vom 18.12.2009 um 20:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja der Wahnsinn, was ihr so erlebt. Und Julchen ist ja ein Riese geworden...dann wird er wohl endgültig nicht mehr "der Kleine" sein, wenn wir uns das nächste Mal sehen Dann wünschen wir Euch mal noch viel Spaß und gute Überfahrt!

Wir drücken Euch,
Nadja und Alex

[ Administrator Login ]

[CaRP] Too many redirects. Giving up.

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1